Management Associate (m/w/d)

Cryopoint
Vollzeit / Remote / Deutschlandweit / Österreich / Schweiz

Management Assistent (m/w/d)

Um unser standortübergreifendes Führungsteam zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Assistent (m/w/d) für den Bereich modern Wellness und Longevity Spa.

CRYOPOINT ist Europas Marktführer. 2018 starteten wir mit Eröffnung des ersten Studios in Hamburg. Im Jahr 2019 begann die Expansion über Franchise-Lizenzen. Mit inzwischen rund 20 Standorten, 500.000 durchgeführten Longevity Anwendungen sind wir noch lange nicht am Ziel angekommen. Unsere Wachstumsziele sind ambitioniert: wir haben die Vision, die mit Abstand attraktivste Biohacking Gesundheitsmarke im deutschsprachigen Europa zu sein. Für die kommenden Meilensteine sind wir auf der Suche nach leidenschaftlichen, Gesundheitsbegeisterten und dynamischen Menschen mit echtem Unternehmergeist, die dafür brennen, unsere Erfolgsgeschichte aktiv und mit hoher Selbstverantwortung mitzugestalten.

Unser neuer Management Assistent unterstützen Sie die Geschäftsführer bei ihren Aufgaben. Das bedeutet, dass sie Vorbereitungen für geschäftliche Entscheidungen treffen, Kontakte zu Geschäftspartnern oder wichtigen Kunden pflegen und selbst koordinierende oder organisatorische Aufgaben übernehmen.

 Deine Vorteile

  • Eine attraktive Position in einem jungen und dynamischen Unternehmen.
  • Mega Wachstumsbranche Fitness & Gesundheit – geprägt von lockerem Umgang und vielen sportbegeisterten, leidenschaftlichen und spannenden Persönlichkeiten.
  • Du bekommst genügend Raum, um selbstständig zu arbeiten und Eigeninitiative in einem wachsenden und flexiblen Umfeld zu zeigen.
  • Attraktives Vergütungspaket aus fixen und erfolgsabhängigen Bestandteilen, sowie Handy und Laptop.
  • Beste Entwicklungsmöglichkeiten nach intensiver Schulung durch die hauseigene Akademie, gerne Quereinsteiger. Einarbeitung in einer positiven und konstruktiven Arbeitsatmosphäre in remote oder in der Zentrale in Hamburg.
  • Werde Teile einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von hoher Professionalität, ständiger Verbesserung und persönlicher Weiterentwicklung.
  • Und dennoch vergessen wir niemals den Spaß und das Feiern von Erfolgen.

 Dein tägliches Business

  • Kundenpflege
  • Buchhalterische Aufgaben
  • Termine koordinieren
  • Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
  • Stammdatenpflege
  • Erstellung von Statistiken anhand elektronischer Daten und Unterlagen
  • Kontaktpflege zur FinanzinstitutenSonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

 Deine Skills

  • Du bist kommunikativ, Verkaufsprofi oder Quereinsteiger:in und hast Lust zu jagen, bringst 1-2 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Kundengewinnung mit
  • Du bist sicher am Telefon und bringst jede Menge Persönlichkeit, Loyalität und Freude mit
  • Du bist erfolgsorientiert, Herausforderungen motivieren dich (ein Nein bringt dich in Höchstform) und du feierst gerne persönliche Erfolge
  • Du bist schlagfertig und hast eine sympathische Stimme, eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Franchising sind von Vorteil.

 Vollständige Unterlagen

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Ggf. Referenzen
  • Gehaltsvorstellungen
  • Nächstmöglicher Arbeitsbeginn

Interessiert?

Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben, Zeugnisse) gern mit Gehaltsvorstellungen und nächstmöglicher Verfügbarkeit. Ganz einfach per E-Mail im PDF-Format an: [email protected] oder über den Button “Jetzt bewerben!”. Dein Ansprechpartner ist Herr Felix Hinz, CEO der Cyopoint Franchise GmbH.